Looks Good Logo
  • Termine nach Vereinbarung

Über mich

Mein Name ist Júlia Heinrich, komme ursprünglich aus der Slowakei und sehe es als meine Aufgabe, den Frauen mehr Selbstbewusstsein durch Verschönerung Ihres Gesichtes zu geben und auch den Alltag durch die anfallende Zeitersparnis zu erleichtern.

Diese Art der Verschönerung oder auch gleichsam optischen Verjüngung liegt mir sehr, da ich einen ausgeprägten Sinn für das Schöne und die Ästhetik habe und dieses meinen Kundinnen und Kunden zu Gute kommen lassen möchte.

Meine Ausbildungen in dem Bereich PMU absolvierte ich in den letzten Jahren bei fachlich kompetenten Einrichtungen, sind allesamt zertifiziert und über die Grenzen Österreichs bekannt.

Mein Aufgabengebiet umfasst:
• Permantent Make-Up an Brauen, Augenlid und Lippe
• Microblading
• Make-Up

Desweiteren werde ich mein Tätigkeitsfeld ausweiten und auch weiterhin Fortbildungen mit Schwerpunkt auf verschönernde Maßnahmen besuchen. Hierzu zählt die Wimpernverlängerung, welche ich als Nächstes anbieten möchte.

up